Personalrecruiterin 360°- Prozess (w/m) Fachbereich Legal und Tax

Personalwesen

Personalarbeit

Rosental 6

schega-nagel.de

Personalrecruiterin 360°- Prozess (w/m) Fachbereich Legal und Tax Schega und Nagel Personalberatung GmbH München Unbefristete Vollzeitposition in München City. Fachliche Expertise JA - Langeweile NEIN. Legal und Tax - Spielfeld München. 360 ° Recruiting in der Personalvermittlung- und beratung.

Fachliche Expertise Ja - Langeweile Nein  legal Tax - Spielfeld München  360 ° Recruiting In Der Personalvermittlung- Und Beratung   In Der Verbinden Sich Soziale Kompetenzen In Idealer Weise Mit Ausgeprägten Fach- Und Branchenkenntnissen sie Bietet die Chance empathie Und rhetorisches Geschick bei Der Gewinnung Hochqualifizierter Kandidaten Und In Verhandlungen Mit Unternehmen Und Human-resources-entscheidern Einzusetzen Und Auf Höchstem Niveau Zu Entwickeln Breit Gefächertes Branchenfachwissen Im Bereich Recht Und Steuern Kreativität Und Ein Feines Menschliches Gespür Machen Sie Zum Idealen  Personalrecruiter (m/w)  für Unseren Unternehmenszweig Legal Tax Sie Zeigen Ehrgeiz Ausdauer Und Geschick Wenn Es Gilt die Anspruchsvollen Positionen Unserer Auftraggeber Mit Einer Punktlandung Zu Besetzen Eigenverantwortliches Arbeiten Auf Basis Bewährter Geschäftsbeziehungen Zu Nationalen Und Internationalen Kanzleien Wirtschaftsprüfern Und Unternehmensberatungen In München - Was Will Man Mehr Sie Gestalten Den Recruitierungsprozess Beginnend Mit Der Besprechung Der Position Vor Ort Dem Eigenständigen Search - Und Interviewprozess Bis Zur Besetzung Im 360 ° Modell Dabei Nutzen Sie Den Fachlichen Austausch Mit Den Legal Tax Kolleginnen Im Büro Hamburg Keine Akquise Keine Zu Erreichenden Calls - Einfach Nur Freude Am Search Interviews Und Stellenbesetzungen Wir Erwarten Sie Mit Ihrer Expertise In Unserem Team Willkommen Personalrecruiterin 360- Prozess (w/m) Fachbereich Legal Tax Unbefristete Vollzeitposition In Mnchen City Ms4053-muc-st Ihre Aufgaben: Sie Suchen Selbständig Und Kreativ nach Kandidaten (m/w) entsprechend Aktueller Anforderungen Für Unsere Auftraggeber In München Im Fachlichen Austausch Mit Unseren Erfahrenen Personalberatern In Hamburg Sie Führen das Pre-screening Der Bewerbungsunterlagen Durch Führen Telefoninterviews Und Persönliche Vorstellungsgespräche Neben Dem Klassischen Weg Der anzeigenschaltung Und Platzierung Auf Onlineportalen in Kooperation Mit Unserer Media - Partneragentur Nutzen Sie Die Unterschiedlichen social Media-kanäle Zur Erfolgreichen Gewinnung Qualifizierter Bewerber (m/w) Sie Erstellen Stilsichere Und Präzise Kandidatenprofile Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Oder Ein Abgeschlossenes Hochschulstudium Im Bereich Recht/steuern Ihr Ausgeprägtes Fachwissen Im Recruiting Bringen Sie Gewinnbringend In Unser Team Ein Rhetorisches Geschick Und Sicherheit In Der Interviewführung Machen Sie Zum Kompetenten Ansprechpartner Für Unsere Bewerber Sie Besitzen Umfangreiche Kenntnisse Der Einschlägigen Berufsbilder Im Rechts- Und Steuerwesen Ihre Ausgezeichneten Stilsicheren Deutschkenntnisse  setzen Sie Bei Der Formulierung Von Stellenausschreibungen Und Kandidatenprofilen Gekonnt Ein Microsoft office Wenden Sie Sicher An Das Beherrschen Von Prosoft Oder Einer Anderen Bewerbermanagement-software Ist Von Vorteil Unser Angebot: Eine Lebendige Kultur Der Offenen Kommunikation Und Der Kurzen Wege Individuelle Gestaltungsfreiheit Zum Erreichen Der Gemeinsam Vereinbarten Ziele Klare Strukturen Ein Perfektes Dokumentenmanagement Und Ausgereifte Prozesse Persönliches Coaching Und Regelmäßige Schulungen Zur Stärkung Ihrer Kompetenz Unser Marktgerechtes Fixum Welches Durch Ein Faires Individuelles Provisionssystem Mit Zeitnaher Zahlung Ohne Deckelung Ergänzt Wird Ein Arbeitsplatz In Unserer Unternehmenszentrale Im Haus Im Englischen Garten "zweierbüros" Gute Erreichbarkeit Mit Bus Und Straßenbahn Eigene Parkplätze Vor Der Tür Arbeitsort: Mnchen Arbeitszeit: Vollzeit Gehalt: Nach Vereinbarung Geschäftsführender Gesellschafter Mayk Gibt Ihnen Gerne Weitere Auskünfte Zur Position Mit Der Referenznummer Ms4053-muc-st Gmbh Mnchen: Am Tucherpark 4 80538 Mnchen Tel 0 89/24 29 28-0 Www-de Mayk@-de Personalrecruiterin 360°- Prozess (w/m) Fachbereich Legal Und Tax Unbefristete Vollzeitposition In München City Fachliche Expertise JA - Langeweile NEIN Legal Und Tax - Spielfeld München 360 ° Recruiting In Der Personalvermittlung- Und Beratung München

Technischer Projektmanager / Bauleiter (m/w)
   Schega und Nagel Personalberatung GmbH (München)

Leiter Finanzen und Controlling (m/w)
   Schega und Nagel Personalberatung GmbH (Zwickau)

Produktionscontroller (m/w)
   Schega und Nagel Personalberatung GmbH (Reichenbach im Vogtland)

Zahnmedizinischer Fachangestellter (m/w/d) als Sachbearbeiter (m/w/d)
   Kassenzahnärztliche Vereinigung Bayerns (München)

Bank Service Neueinsteiger (m/w/d)
   Concentrix Germany (Neustadt-Neuschönefeld)

Elektriker / Elektroniker (m/w/d) bis 26,27 EUR/Std. Maschinenbau